Lachen & Yoga

Lachen ist Leben… und Leben ist Lachen

Entdecke die POWER des LACHENS für Dich!

Der Sinn von Lachyoga/Hasya-Yoga

Lachend miteinander verbunden zu sein! LACH MAL WIEDER, das ist mit dem Kosmos kommunizieren.
Wer viel und mit dem Herzen lacht vereinigt sich mehr und mehr mit den guten Kräften des Universums!
Leider bringen es Erwachsene nur noch auf durchschnittlich 15 kurze Lacher pro Tag.

Wir lachen zusammen im Gruppen-LACHYOGA bei verschiedenen einfachen Bewegungs,- Atem- und Lachübungen … es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!

„Du lächelst – und die Welt verändert sich.“ BUDDHA

Wer von euch lacht sehr gerne, ist bereits in Lach-Laune?
Wer von euch lacht im Alltag viel zu wenig?
Wer fühlt sich so, als hätte er/sie z. B. bei der Arbeit/Leben wenig zu lachen?
Und wer hat Lust darauf gemeinsam bewusst zu lachen?
Wer will sich total losgelöst, freudig erregt, glücklich und entspannt fühlen?
Wer will sich durch gemeinsames Lachen berühren, beschwingen, verzaubern lassen und gleichzeitig noch sein ENERGIE-Level anheben?
Wer will dabei noch was für seine Fitness/Gesundheit tun? Beim Lachen kommen 300 Muskeln zum Einsatz,  daher werden schon bei 20 min INTENSIVEM Lachen mehr Kalorien verbraucht wie bei einer vollen Stunde Joggen/ Ausdauer-training! Wie genial, oder?

Wie sagte Carl Valentin so schön: „Wenn es regnet lache
ich, denn wenn ich nicht lache regnet es auch!“

Dein vielseitig wissenschaftlich belegter Nutzen/Wirkung

  • Abbau von STRESS
  • Ausschüttung Glückshormone
  • Booster für unser Immunsystem
  • ENTSPANNUNG
  • Durchblutung wird gefördert
  • baut Hemmungen ab
  • stellt Nähe & Verbindung her
  • Atmung wird freier
  • Selbstheilungskräfte werden unterstützt
  • allgemeines WOHLBEFINDEN wird gefördert
  • Selbstbewusstsein kann gestärkt werden
  • Symptomen von Depression wirkt es entgegen
  • lindert Schmerzen und Verspannungen
  • verbessert Kommunikation & unser Miteinander
  • Sicht der Dinge kann sich ändern durch Perspektivenwechsel
  • Blutdruck senkend
  • verbessert die Schlaffähigkeit
  • nach NUR 1 Minute kann das Hirn nicht zwischen echtem und initiiertem Lachen unterscheiden

60 min Gruppen-Session
60 min individ. Einzel-Lach-Session €190,-  
30 min Firmen-Lach-Pause individuell anfragen (Mitarbeitermotivation, Teambuilding, Gesundheits-Prophylaxe, Leistungsverbesserung, Wohlbefinden)

„Lach die Welt schöner“ Gruppen-Lach-Session

WohlFühlRaum, Pfinztalstraße 46-50, Karlsruhe-Durlach

Einzel-Lach-Sessions bitte individuell buchen *DANKE* 

Entdecke die POWER des LACHENS für Dich!
* LACHEND * LEICHT * LEBEN

Carmen Sparn

Pfinzalstraße 46-50
76227 Karlsruhe-Durlach

Kontakt
Mobil | WhatsApp | SMS
0049 171 524 50 99
info@carmen-sparn.de

Einzel-Termine nach individueller Absprache im WohlFühlRaum, bei Dir zu Hause oder gerne auch per Telefon/Zoom/WhatsApp.

Ich freue mich auf unser Gespräch

Datenschutz